Wandertag der Regenbogenschule im Tannenbusch

Am 12.04.2024 erlebte die gesamte Regenbogenschule mit Lehrern und OGS-Mitarbeitern einen ereignisreichen Wandertag im Tannenbusch. Die Klassen begaben sich zu Fuß in das beliebte Naherholungsgebiet, wo die Kinder verschiedene Aktivitäten genießen konnten. Im Tannenbusch angekommen, erwartete die Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Ob bei der Besichtigung der Tiergehege, beim Fußballspielen, beim freien Spielen oder beim Abenteuerbauen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeigten, wie viel Spaß sie an den vielfältigen Aktivitäten hatten. Der Förderverein der Regenbogenschule unterstützte den Wandertag großzügig, indem er für alle Kinder den Rücktransport mit dem Bus sowie ein leckeres Eis spendierte. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren und Helfer, die zum Gelingen dieses schönen Tages für die Kinder beigetragen haben!