Rheinfeld-Rallye 2019 4a, b, c

27.09.2019 Am Freitag organisierte der Heimatverein wieder eine tolle Rallye für alle Viertklässler. Bereits am Donnerstag erhielten die Kinder des 4. Schuljahres in einem Vortrag von Frau Metzemacher viele interessante und auch für die Rallye wichtige Informationen über Rheinfeld. Ausgerüstet mit den Notizen des Vortrags, einem Zollstock und einem Fragebogen liefen die Viertklässler in Kleingruppen durch Rheinfeld und beantworteten viele Fragen und suchten Buchstaben für ein Lösungswort. Allen 13 Gruppen gelang es, alle Stationen in Rheinfeld zu finden und viele Fragen richtig zu beantworten. Für die 3 Gruppen mit der höchsten Punktzahl gab es tolle Gewinne. Aber alle waren sich einig, dass dies ein toller Nachmittag war. Herzlichen Dank an den Heimatverein für die tolle Planung und Durchführung dieser Rallye.