Eindrücke vom Lehrerausflug

Am 30. Mai machte sich das Kollegium nach der zweiten Stunde auf den Weg nach Kranenburg. Nach einem leckeren Essen im Hotel zur Post starteten wir auf dem Bahnhof Kranenburg unsere Fahrt in einer Draisine. Bei schönstem Wetter ging es zunächst bergauf. Abwechselnd bewegten wir unser Gefährt vorwärts. In Groesbeek endete die Hinfahrt. Nachdem wir uns im Eiscafe gestärkt hatten, ging es wieder Richtung Kranenburg, diesmal mit Rückenwind und bergab. Gegen 19.00 Uhr waren wir wohlbehalten an der Regenbogenschule zurück. Vielen Dank an den Lehrerrat für die tolle Organisation eines wunderschönen Tages.

Fazit:

Hinfahrt nach Kleve: top
Essen: top
Fahrt mit der Draisine: tiptop
Eis: top
Wetter: top
Stimmung: tiptop
Organisation: top
Alles in allem: tiptop

 

Zusätzliche Informationen