Schulpflegschaft informiert!

Liebe Eltern der Regenbogenschule,

ganz herzlichen Dank für Ihre Mithilfe in diesem Schuljahr. Sie haben dieses Schuljahr
die neue Erstklässler begrüßt,
St. Martin mitorganisiert,
die Kinder vor Weihnachten in der Baptistenkirche gehört und dort zum ersten Mal Kaffee ausgeschenkt,
die Schulpflegschaft auch online präsent gemacht,
den Tannenbuschtag unterstützt,
Grundschulwettbewerbe in Leichtathletik, Schwimmen und Fußball mitdurchgeführt,
Bundesjugendspiele und 24-Stunden-Schwimmen unterstützt,
Theater-AG mit dem Froschkönig, Fußball-AG, Känguru-AG und weitere AGs mitgefördert,
die Bücherei lauffähig gehalten,
ehrenamtliche Hilfe für Flüchtlingskinder oder Kinder mit Migrationshintergrund unterstützt,
Um nur einige besondere Punkte des Schuljahres zu benennen. Natürlich haben auch die schon üblichen und fast gewohnten Aktivitäten weitergeführt, wie

Leseeltern,
Begleitung bei Ausflügen,
Unterstützung bei besonderen Aktivitäten in der Klasse,
und sonstigen Dingen, die ich vielleicht bei der Vielzahl einfach vergessen habe, fühlen Sie sich ganz persönlich angesprochen.
Ich bin der Meinung, dass Sie in diesem Schuljahr viel mitgeholfen haben. Ich hoffe auch, dass wir nach hoffentlich erholsamen Sommerferien mit dem gleichen Elan wieder starten können.

Ich danke allen Eltern ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement an der Regenbogenschule. Denen, die die Regenbogenschule nun ganz verlassen, alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie uns treu: Unterstützen Sie uns bei Votings, besuchen Sie unsere Schulfeste oder engagieren Sie sich weiterhin bei uns in AGs oder den vielen anderen Dingen, die die Regenbogenschule so bunt machen.

Nun aber schöne Ferien
Natascha Scheibke