Sportfest der Grundschulen 2017

21.06.2017 Höchste Temperaturen ließen am vergangenen Mittwoch unsere Leichtathletik-Schulmannschaft zu Höchstleistungen auflaufen. 28 Regenbogenkinder begannen gut gelaunt und sehr motiviert den Wettkampf mit dem Schlagballweitwurf. Beim Weitsprung verbesserten einige Kinder sogar ihre persönlichen Bestweiten. Und auch beim 50m-Sprint waren alle nicht zu bremsen! Bei der Siegerehrung durfte der ein oder andere sogar aufs Treppchen! Am Ende hieß es für die Regenbogenschule: „Platz 4“. Doch das war noch nicht alles: Am Freitagmittag erreichte die Schule die Mail, dass das Auswertungsprogramm fehlerhaft gearbeitet hatte und einzelne Verknüpfungen nicht funktioniert hatten. So wurden unter anderem Resultate falschen Schülern zugeordnet und die korrigierte Auswertung zeigte somit ein vollkommen anderes Ergebnis. Seit Freitagmittag war es offiziell, dass die Regenbogenschule den ersten Platz belegt hatte!!!! Herzlichen Glückwunsch an die Regenbogen-Schulmannschaft!!! Aber auch schon am Mittwoch stand fest, das habt ihr super gemacht! 

Zusätzliche Informationen